Sonntag, 5. April 2009

Aus Karte wird Mitbringsel....

Hallo ihr Lieben,

heute war ich basteltechnisch echt fleißig. Hab mein Osterwichtelgeschenk fertig gemacht, welches ich aber ja noch nicht zeigen kann. Da müsst ihr euch noch bis Ostersonntag gedulden.

Aber ich habe heute auch noch was für meine Eltern + Großeltern gemacht. Die Karten kennt ihr schon, aber ich hab noch ein kleines Täschchen dazugemacht mir ein Paar Schoko-Eiern drin. Wir sind zum Essen eingeladen an Ostern, da wir uns aber so nix schenken wollte ich trotzdem nicht mit leeren Händen hingehen.

Einmal das für meine Eltern:
Und das für meine Großeltern:
Material (für die Täschchen)
Stempel:
Yummy /Stampin' up
Coloration: -
Stempelkissen: Only Orange /Stampin up, rose red/ Stampin'up
Papier: Cardstock/ Care Colore, Motivepapier aus Restekiste, Bittersweet/ Basic Grey

Sonstiges: Stanzer Retro Flower, Stanzteile aus Tausch, Raindrops Spellbinders, Score-Pal, Ribbon/Karin Jittenmeier & Creativa


Danke fürs vorbeigucken und euch noch einen schönen Sonntagabend :D

3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sind ja schöne Schenklis.

Da werden sich deine Eltern und Großeltern aber riesig freuen.

Ich muss jetzt leider noch meine Bastelsachen aufräumen. Bäh, mag ich nicht, aber wer so chaotisch bastelt, ist selber schuld. *lach*

Knuddlez,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Sets hast Du wunderschön gearbeitet und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach hast du super schön gemacht, die tascherl sind ja obergoldig! voll schön!! lg renate