Sonntag, 5. April 2009

Aus Karte wird Mitbringsel....

Hallo ihr Lieben,

heute war ich basteltechnisch echt fleißig. Hab mein Osterwichtelgeschenk fertig gemacht, welches ich aber ja noch nicht zeigen kann. Da müsst ihr euch noch bis Ostersonntag gedulden.

Aber ich habe heute auch noch was für meine Eltern + Großeltern gemacht. Die Karten kennt ihr schon, aber ich hab noch ein kleines Täschchen dazugemacht mir ein Paar Schoko-Eiern drin. Wir sind zum Essen eingeladen an Ostern, da wir uns aber so nix schenken wollte ich trotzdem nicht mit leeren Händen hingehen.

Einmal das für meine Eltern:
Und das für meine Großeltern:
Material (für die Täschchen)
Stempel:
Yummy /Stampin' up
Coloration: -
Stempelkissen: Only Orange /Stampin up, rose red/ Stampin'up
Papier: Cardstock/ Care Colore, Motivepapier aus Restekiste, Bittersweet/ Basic Grey

Sonstiges: Stanzer Retro Flower, Stanzteile aus Tausch, Raindrops Spellbinders, Score-Pal, Ribbon/Karin Jittenmeier & Creativa


Danke fürs vorbeigucken und euch noch einen schönen Sonntagabend :D

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sind ja schöne Schenklis.

Da werden sich deine Eltern und Großeltern aber riesig freuen.

Ich muss jetzt leider noch meine Bastelsachen aufräumen. Bäh, mag ich nicht, aber wer so chaotisch bastelt, ist selber schuld. *lach*

Knuddlez,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Sets hast Du wunderschön gearbeitet und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach hast du super schön gemacht, die tascherl sind ja obergoldig! voll schön!! lg renate

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛