Donnerstag, 9. April 2009

Tolle Post gekommen :)

Heute kam gleich 2 mal tolle Post.
Erstmal von Kimba-Slydog. Sie hat mir zwei Gorjuss Girls mitbestellt *freu* endlich hab ich auch zwei der tollen Mädels.
Dabei war noch ein riesenstapel Stempelabdrücke und eine wundervolle Karte, die ich auf ihrem Blog schon soooooooooooo toll fand. Ich danke dir Nicole *knuddel*

Und dann kam noch von meinem Partnerhuhn Gypsy Vanner Osterüberraschungspost.
Reni, danke danke dank. Das sind so tolle Sachen und ich hab mich wansinig gefreut. Du hastalles soooo schön verpackt und die Stempelgummis sind wunderbar. :)
Danke Süße!!! *knuddel*

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da hast ja gleich 2x super post bekommen. viel freude mit den sachen u beim ausprobieren! schönen abend. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, tolle Osterpost hast du von Reni bekommen. Das freut mich für dich.

Liebe Grüße,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Na das ist ja tolle Post, die Du bekommen hast! Echt klasse!
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
LG
Bärbel

Gypsy hat gesagt…

Hi Nette!


Super, dass dir meine Post gefällt! Die Schnörkel sind klasse, gell? Die geben noch den letztem Schlif auf der Karte, finde ich.

LG und frohe Ostern
Reni