Donnerstag, 16. April 2009

kleines Dankeschön Kärtchen

Heute musste ein "Dankeschön-Kärtchen" für einen Mann her.
Den Affen hatte ich schon coloriert in der Sonne *grinz* und ich fand ihn mit braun/blauen Farbtönen ganz passend.
Material:
Stempel:
Äffchen mit Geschenk/ LeLo Design, Kreis mit Pünktchen /LeLo Design, danke/ Stempelbar, Schnörkel /WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen: blue/ Ancident Paige
Papier: Cardstock, Motivepapier/ ?
Sonstiges:
Brads, BigShot, Flourish /Bosskut, Eckenabdrunder
, Spellbinders, Charms, weißer Gelstift, Fiskars Bordüren Stanzer, Retro Flower Stanzer mittel und groß, Eyelets, Crop-a-dile2

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die ist ja knuffig geworden Nette!
Die Farbkombi sieht klasse aus und das Äffchen ist super coloriert!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süßes kärtchen, das motiv ist ja super knuffig!! schönes blau gestaltetes kärtchen! lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja wohl mal der Hammer!!!

Die Farb-Kombi ist klasse. Total schön!!!!!!!!!!!!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das Äffchen ist wirklich ganz herzig und toll coloriert. Ebenfalls hast Du ihm eine wunderschönes Umfeld geschaffen - bravoooo !!

LG Renate

patzi hat gesagt…

die ist ja goldig, die Farben sind auch sehr schön.

LG
Patzi

Nancy hat gesagt…

ich find sie richtig toll ;o)

lg
nancy