Donnerstag, 2. April 2009

Feel better....

Eine Azubi-Kollegin hatte gestern einen Autounfall... Totalschaden und ihr gehts net so gut... jetzt schicken wir anderen ihr eine Karte, die ich natürlich machen durfte :D

Ist zwar blau, weil sie die Farbe mag, aber ich finde dieses blau sehr schön :) *g* Und Pferdchen mag sie, deshalb habe ich dieses Motive gewählt.... für "Gute-Besserungs-Karten" find ichs immer schwer ein Motive zuwählen...

Danke fürs vorbeigucken.

Material:
Stempel:
Penny Black, Feel better /Hero Arts, Schnörkel/Inkadinkado
Coloration: Copics
Stempelkissen: Lapis Blue/Ancient Page
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, Stanzer Martha Stewart, Glitzersteinchen /Karin Jittenmeier, Flourish /Bosskut, Ribbon, hellblaues Glitter Glue, Eyelets /LaBlanche, Crop-a-dile2, weißer Gelstift

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
Ja das stimmt, ein passendes Motiv zu dem Anlass zu finden ist schwierig. Aber ich denke nicht das Motiv, sondern der Gedanke zählt ;-)

Der Schnörkelstempel ist von Inkadinkado...hab ich in Canada gekauft *lach*.....aber bekommst Du hier in D ja auch;-)
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!

Den Stempel hab ich auch. Aber noch nicht so oft genutzt.

Ich hoffe, deiner Kollegin geht es bald besser.

LG,
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden. Die hilft bestimmt, dass sich deine Kollegin wieder besser fühlt. Ich finde das Balu auch total klasse!

LG Reni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oje ein unfall, na hoffentlich geht es ihr bald besser.

das kärtchen ist super schön u wenn sie blau u pferdchen mag hast du es ja perfekt ausgewählt.

viele grüße - renate

Sonja hat gesagt…

Wie süüüß! ...da wird es Deiner Kollegin hoffentlich bald wieder besser gehen! Gefällt ihr bestimmt!

Anonym hat gesagt…

Dein Gute-Besserungs-Kärtchen gefällt mir sehr gut und das wird auch gleich zur schnellen Genesung beitragen, wirst sehen !!!

LG Renate

Sonja hat gesagt…

also ich kann mich den anderen nur anschließen, eine sehr schöne Karte. Und ich denke deine Kollegin wird sich bestimmt freuen. Aufmunterung kann sie jetzt bestimmt gut gebrauchen.Und da finde ich hast du das Motiv gut gewählt!
LG
Sonja