Dienstag, 21. April 2009

Stamp with Fun #3... mit kleiner Panne

So heute habe ich mal eine Karte mit einem Vielseidig Motive für euch. Den Stempel hab ich seid der Creativa, wollte ihn schon länger mal verwenden... aber irgendwie hatte ich keine Idee...

Gestern gabs dann wieder bei Stamp with Fun einen tollen Sketch nachzubasteln und irgendwie kam mir sofort das Motive in den Sinn...
Der Sketch ist übrigends von Marlene, dort müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen, sie mach sooooo tolle Sachen.

Fertig coloriert und gerade dabei Hintergründe zu bestempeln passiert mir folgendes....
mir fällt der Acryl-Klotz aus der Hand.... natürlich mit Stempelfarbe klatsch auf das Motive....
das Motive war hin.. musste es also nochmal colorieren.... boar hab ich mich geärgert...
aber jetzt ist die Karte ja fertig geworden :D

Hier kommt (wie immer) erst der Sketch:

Und hier meine Karte:

Material:
Stempel:
Turtel in Love/ Vielseidig, Yummy /Stampin' up, Swirls /Inkandianko, Swirls /WoJ, Blümchen/ Betty's Creations
Coloration: Copics
Stempelkissen: rose Red / Stampin' up, Green / Color Box, agend mahogany / Distress Ink
Papier: Cardstock, Motivepapier/ Chatter Box
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, hell-grüner Glitter Glue. rosa glitter Glue Eyelets/ La Blanche, rosa Glitzersteinchen, Prägefolder Floral Fantasy/ Cuttlebug, Bordürenstanzer /Fiskars, mittlerer Retroblumenstanzer

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hab ja schon im Forum geschrieben das die Karte soooo süß ist!
Über deine stempeabdrücke brauchst du dir keine Gedanken machen, die sind 1a mit*! ...du bist ja jetzt auch schon "stempelerfahren" und du weißt ja das ich meine Meinung auch wohl weitergebe, ich hoffe du bist mir nicht mehr böse wegen unseres ersten Tauschs "damals"!

Viele Grüße
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!!!!

Das Motiv hätte ich auch gerne. Ach, Frau will ja alles.

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,l love the image.

Hugs Riet.x

Mona hat gesagt…

Oh das ist so ne süße Karte, ein knuffiges Motiv. Total ärgerlich dass du 2mal colorieren musstest.

LG Mona (SWF-Team)

tina46 hat gesagt…

ohh das kenne ich mit dem kolorierten motiv das ist mir selbst schon passiert :-( sehr ägerklich sowas . deine karte ist sooooo süßßßßßß das motiv ist herzallerliebst . du hast den sketch super umgesetzt . schön das du dich jetzt auf montag freust ,-) .danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf-team

Sandra hat gesagt…

Hi....gorgeous card,love the cute image you have used,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful cute image.
luv
Debby

Maren hat gesagt…

Oh ist die süß geworden, ein echter Traum.

Liebe Grüße
Maren

megastamper hat gesagt…

supersüss und total gelungen.
danke für deinen beitrag zur swf challenge.
lg, bea