Freitag, 10. April 2009

Lots of Love

So, hab noch eine Karte für euch, die ich gestern abend gemacht hab. Hab sie mal wieder mit einer meinen Lieblingsfarbkombis grau/rosa gemacht.
Es ist allerhand drauf, und ich hoffe ihr findet Sie nicht zu voll *g* Aber ich mag ja sowas gern, wo man viel gucken kann *lach*

Material:
Stempel:
Tilda mit Brief/Magnolia, Brief/Magnolia, Lots of Love/?
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red/Stampin' up
Papier: Cardstock, Motivepapier/ Creamotion
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, Stanzer Martha Stewart, Flourish /Bosskut, Ribbon/Karin Jittenmeier, silber Glitter Glue, Eyelets, Crop-a-dile2, weißer Gelstift, Charms, Spitze, Raindrops

2 Kommentare:

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Genau mein Geschmack! Sehr schön ist Sie geworden.

gruß
Alexandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist so traumhaft schön. Und das Papier erst. Das hätte ich auch gerne. Wo gibt es das denn?

LG,
Nicole