Freitag, 3. April 2009

Ostergrüße.... with Love...

Ich hab noch eine Osterkarte gemacht. ich mag das Motive von Magnolia so gern. Und wenn Ostern vorbei ist kann ichs mir nicht vorstellen es nicht mehr zunehmen, aber vielleicht für ne "Freundschaftskarte" oder so?? Mal sehen.

Material:
Stempel:
Tilda mit Kanienchen/Magnolia, Schnörkel/Magnolia, Schnörkel/LeLo Design, Yummy/Stampin up, Ostergrüße/ LeLo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: Only Orange /Stampin up, Versafine
Papier: Cardstock/ Care Colore, Motivepapier Orange Tartan/ Rayher
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, Stanzer Fiskars, Blumenpailetten/Karin Jittenmeier, Ribbon, Prägefolder Swiss Dots/ Cuttlebug


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß geworden,da
kommt man ja richtig in Osterlaune!
Tolle Farbkombi!

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen zeigst Du uns heute wieder - danke !!!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das kärtchen ist einfach super süß u klar kannst das motiv so auch noch nehmen u nicht nur für ostern. wäre ja zu schade es dann wegzuräumen :-( viel zu schön!! sonnige grüße - renate