Montag, 20. April 2009

Kati in türkis/braun

So, gestern abend hab ich noch diese Karte "gelegt". Heute hab ich sie dann geklebt und Embelishments rausgesucht.
Sie ist entstanden nach dem sketch von Friday Sketchers, ich weiß.... wir haben schon Montag, aber mir gefiel der Sketch sehr und Din lang mag ich sowieso sehr gern (nehme es leider viel zu selten...)

Also hier kommt erstmal der Sketch:

Und meine Karte mit der süßem Kati von Betty's Creations:

Material:
Stempel:
Kati/Betty's Creations, Kreis/LeLo Design, schnörkel/ WoJ, Schnörkel/ Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx Black/ Versafine, vintage photo/ versafine, bronze/ Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier/Basic Grey
Sonstiges:
Brads, BigShot,
Spellbinders, Charms, Eyelets, Crop-a-dile2, Prima Flowers, Ribbon, Halbperlen, Cinnamon/ Stickles Ranger, mittlerer Retro Flower Stanzer, weißer Gelstift

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Nette, deine Karte sieht so süß aus, die Papiere sind toll und die Flowers gefallen mir auch total! Liebe GRüße...

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir da gelungen, gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

Alexandra hat gesagt…

hi nette,
deine karte ist wieder super geworden, der stempeö ist ja süß

gruß
alexandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!

LG,
Nicole