Freitag, 10. April 2009

Foxy

Gestern abend ist diese Karte entstanden. ich hatte irgendwie mal lust auf nato grün ;-) und u Foxy von Gorjuss passt die Farbe auch ganz gut ;)
Das rot vom Fuchs sieht auf dem Bild intensiver aus als es ist.

Und die Schnörkel die ich von Gypsy gestern bekommen habe, hab ich auch mal ausprobiert.

Danke fürs vorbei gucken.

Material:
Stempel:
Foxy/Gorjus Girls, Swirl /WoJ, Best Yet/Stampin' up
Coloration: Copics
Stempelkissen: Palm Leaf/ Ancient Page
Papier: Cardstock/
Bazixpaper, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges: Crop-a-dile 2, Eyelets/LaBlanche, Ribbon, BigSot, Spellbinders, Retro Blumen Stanzer mittel und groß, Brads, Charms, Raindrops


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut Nette!

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Nette die Karte ist super geworden! Ich warte auch auf eine Gorjuss Lieferung.. Wünsche Dir sonnige, schöne Ostern ..LG GINA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ja süß!!!!

Nur der Fuchs ist mir zu rot. *schäm* Aber der hat bestimmt Sonnenbrand, gell?

So wie ich. *lach* Kaum ein Stündchen auf dem Balkon gesessen, schon sind meine Arme rot. *augenroll* Dabei will ich braun, nicht rot. *lol*

Bis später!

Nicole