Sonntag, 19. April 2009

Sketch Saturday #47 - Rachel Ann Miller

So jetzt kommt mein Kärtchen für heute.
mir war heute mal so nach Rachel Ann Miller. Das Motive ist soooooooooooo süß, hab den Stempel schon länger aber heute das erstemal benutzt *lach*
Ich mag die Blümchenstempel von Betthy's Creations wirklich gern. Man kann ja so tolle Hintergründe damit machen.


Das "Happy Birthday" hab ich mit 3D Pads aufgeklebt.

Die Karte ist entstanden nach dem Sketch von Sketch Saturday der mir diese Woche auch sehr gutr gefiel. Ich glaub ich bin auf den Geschmack zukommen Sketche nachzubasteln.... *lol*

Aber hier jetzt erstmal der Sketch:

Und hier ist meine Karte:

Material:
Stempel:
For You/ Rachel Ann Miller, happy Birthday /Hero Arts, Blümchen/ Betty's Creations, Schnörkel/ Lelo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx Black/ Versafine, Pink/ Encore, Dusty Plum /Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier/Basic Grey
Sonstiges:
Brads, BigShot,
Spellbinders, Charms, Fiskars Bordüren Stanzer, Eyelets, Crop-a-dile2, Prima Flowers, Ribbon (selbstklebend), Flourish /Bosskut, Halbperlen, hell-blauer Glitter Glue, 3D Pads

Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare :D

Kommentare:

Riet hat gesagt…

ohhh wowww Nette,what a beautiful cards,l love the them all.

hugs Riet.x

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist total süß und so toll coloriert!
Der Blümchenstempel sieht echt klasse aus!
LG
Bärbel

Alexandra hat gesagt…

hi nette,
deine karte ist wieder wunderschön geworden, tolle farbauswahl!

gruß
alexandra

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen - supiiii !!

LG Renate

100drine hat gesagt…

Wooo quelle belle réalisation, ta carte est superbe !!!

Desire Fourie hat gesagt…

Nette, I just love your beautiful cards. You have a very creative style. Thanks for taking part in Doing Life's blog candy and for linking it here. Hugs from Desire