Montag, 6. April 2009

Erste Stamp with Fun Challenge

Hallo :D

heute hab ich auch nach Sketch gearbeitet *g*. Hab mich durch die Blog-Welt geklickt und den tollen Sketch von Stamp with Fun gesehen. Hatte auch sofort eine Idee :D
Fand den Sketch perfekt für den mini-Magnolia Muffin :)
Und das tolle ist, heute kann man etwas gewinnen, einige Magnliastempel aus der Ostercollection. Morgen wird dann ausgelost.

Schaut euch doch mal den Blog an, die Mäddels haben tolle Sachen gemacht :)

Hier ist erstmal der Sketch:
Und hier meine Karte:
Material:
Stempel:
Tilda mit Rose/Magnolia, mini-Love-Muffin/Magnolia, für Dich/Stempelbar
Coloration: Copics
Stempelkissen: Red Rosa/Stampin' Up
Papier: Cardstock/ Care Colore, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges: Raindrops, Flower Stanzer, Schmetterling Stanzteil aus Tausch, Eckenabdrunder, Martha Stewart Stanzer, weißer Gelstift, Brombeere/Perlenpen, creme/Perlenpen, rosa Glitter Glue,


9 Kommentare:

Ingela hat gesagt…

Hi!

Your card look so nice and the stamp Tilda with a rose is just adoreble and you have colored the image just perfect!

Thanks for joining our first challenge at SwF!

Hugs
Ingela SwF-team

Saphira hat gesagt…

schönes Kärtchen, Danke fürst mitmachen.

LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Mona hat gesagt…

Huhu Nette, freut mich dass du mitgemacht hast.
Deine Karte ist süß gworden.
Passt alles schön zusammen.

LG Mona (SWF-Team)

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast du gemacht. die gefällt mir richtig gut .
danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf -team

happy_books85 hat gesagt…

Wirklich nette eine sehr schöne Karte! Da muss ich doch auch mal direkt schauen gehen!
LG
Sonja

Gypsy hat gesagt…

HI Nette!

Deine Karte ist mal wieder total klasse geworden. Deine Farben sind wieder total gut auf einander abgestimmt, toll!

LG Reni

Sandra hat gesagt…

Beautiful card,just adore this Tilda and that yummy muffin,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care,
San x

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, Nette!! Die Farben gefallen mir super gut und Tilda mag ich auch sehr gerne.
LG
Moni