Montag, 13. April 2009

Stamp with Fun 2.Challenge

Diesmal hieß das Thema bei Stamp with Fun "braun/Rosa" .... da viel mir sofort mein Bittersweet Papier von Basic Grey ein (was auch sonst *lach*)

Bei der Coloration hab ich diesmal noch einen Schatten drumherum gesetzt um das mal auszuprobieren. Hab mich vorher irgendwie nicht drangetraut... aber ich finds eingetlich ganz gut. wirkt sehr plastisch, oder?! :D

Und die Bilder werden draußen auch gleich 3 mal so gut *lach*

Material:
Stempel:
Gorjuss im Herzkleid/ Funkykits, Yummy/ Stampin' up, Schnörkel/ Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: rouge /Colore Box, black/ Versafine
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges:
Brads, Stanzer Fiskars, Eyelets, Crop-a-dile2, dunkelbraun/ Perlenpen, Retro Flower Stanzer mittel, Charms, Reiterstanzer /Stampin' up, Ribbon weißer Gelstift

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Eine bezaubernte Karte. Vor allem die vielen kleinen Details finde ich sehr schön.

Nadine

Agnes hat gesagt…

Wunderschóne karte,tolle papiere und eine tolle motiv.Danke fürs mitmachen.

LG Agnes
swf-team

Sandy hat gesagt…

Wow, tolle Karte! Super Anordnung, klasse Motiv und wunderschöne Farbwahl *bravo* Ich liiiiiebe diese pink/braun Farbkombi *smile*

LG.- Sandy

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, deine Karte ist absolut zauberhaft!! Das Papier ist so yummy und ganz toll auch wie du die Kleine coloriert hast!
Hab noch einen schönen Abend :)
LG
Moni

Lil Sis hat gesagt…

Beautiful card x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

boah die karte ist einfach super klasse!! :-) das mit dem schatten schaut spitze aus. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, was bist du fleißig. Und soll ich dir mal was sagen? Ich bin ganz neidisch auf all die Embellis, die du hast. Die tollen pinken Flowers, die Papiere sowieso, die Eyelets.........alles perfekt.

Und dann noch so toll mit den Copics coloriert. *heul*

Naja, ich mag dich trotzdem. *lach*

Schlaf gut,
Nicole

Zimtschnecke hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte! Die Farben passen perfekt zusammen und die vielen kleinen Details sind einfach perfekt! Dickes Kompliment dafür! ;-)

Schöne Woche

LG Bine (Zimtschnecke)

Alexandra hat gesagt…

hallo nette,
die karte ist herzallerliebst geworden!

gruß
alexandra

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Schattierung ist Dir super gelungen - ein rundum prächtiges Werk !!

LG Renate

Mona hat gesagt…

Huhu Nette,

deine Karte ist echt stark geworden.
Danke fürs Mitmachen.
LG Mona (SWF-Team)

Saphira hat gesagt…

Klasse Karte, Danke fürs mitmachen.

Hugs Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus, sind ja auch meine Lieblingsfarben!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful gorjuss girl.
luv
Debby

funnywitch hat gesagt…

Die Karte ist ja voll bezaubernd und die Farbkombi... *schwärm*

LG Andrea

megastamper hat gesagt…

oh die ist ja richtig süss und zu goldig, gefällt mri wirklich supergut.
danke für deinen beitrag zur swf challenge.
lg, bea

Ingela hat gesagt…

Hi!

Gorgeous card and your coloring look fantastic!

Thanks for joining us at SWF!

Hugs
Ingela (SWF-team)

tina46 hat gesagt…

eine ganz zauberhafte karte !! toll koloriert !!! danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf-team