Sonntag, 26. April 2009

eine sehr rockige Karte *lach*

mal was anderes heute von mir. *g*
diese Motive hat find ich nach schwarz, pink, totenköpfen, krischen und sternen geschriehen *lach*

Ist mal was ganz anderes, trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt.

die sterne hab ich mit 3D Pads aufgeklebt.


Material:
Stempel:
Gorjuss Girl / Funky Kids, scribbles hearts and stars / Autumn Leaves,
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black / Versafine, stone Gray / Ancinet Page, Azalea / Ancient Page
Papier: Cardstock, Cherry & Skull / creative Imaginations
Sonstiges:
Brads, BigShot,
Spellbinders, Fiskars Bordüren Stanzer, Grommelts, Crop-a-dile2, Breites Geschenkband

10 Kommentare:

stempelmausi hat gesagt…

Wow, sieht die klasse aus!!!

Liebe Grüße
Swantje

BA hat gesagt…

hi nette
deine karte ist super schoen, es gefaellt mir deine rock-punk version
lg BA

Giò hat gesagt…

Wow very rock your card!! I like the colors that you have choosen. Kiss from Sardinia. Giò

Anonym hat gesagt…

Dein Rock-Kärtchen ist super gelungen !!!

LG Renate

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

guten morgen nette,

deine karte ist wieder mal der hammer, du bist so fleißig!

gruß
alexandra

Sonja hat gesagt…

Huhu Nette!

Hab ja schon im Forum geschrieben das ich deine Karte total klasse finde!
Das Motiv werde ich glaub ich auch als nächstes verarbeiten, die girls machen wirklich gute Laune!

LG
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Eine schöne Karte. Past alles super zusammen.

Nadine

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Wie immer total cool, schaut wirklich sehr rockig aus

Nancy hat gesagt…

also die ist ja mal genial!! gefällt mir megagut :o)

lg
nancy