Donnerstag, 9. April 2009

nochmal Oster-Mitbringsel

Ich hab jetzt nochmal ein Ostermitbrings gemacht. Diesmal dann für die Mama meines Freundes. Die kleinen Täschchen zu machen macht echt Spaß ;-)
Das Kärtchen hab ich euch ja schonmal gezeigt :) musste also nur heute die Tasche machen (ich hab nämlich jetzt bis incl nächste Woche Urlaub *freu*)

Danke fürs vorbeigucken und schöne Ostertage wünsch ich euch schonmal!!!

Material (für die Täschchen)
Stempel:
Yummy /Stampin' up, Swirl/LaBlanche
Coloration: -
Stempelkissen: Lapis Blue/ Ancient Page
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste,
Sonstiges: Stanzer Retro Flower, Stanzteile aus Tausch, Raindrops Spellbinders, Score-Pal, Ribbon, Crop-a-dile2, Eyelet/LaBlanche


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja super geworden, die farbkombi ist schön u die schnörkel dazu, klasse einfach! lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein ganz tolles Set. Ich finde die Farbkombi super und schön frisch.

Liebe Grüße,
Nicole