Freitag, 24. April 2009

neues Gorjuss Mäddel verarbeitet

Hey, gestern kam ja meine Gorjuss Girls Platte *freu* die sind so toll :D
jetzt hab ich schon das erste Mädel verbastelt. Ich mag sie gern, wie bockig sie da steht.

Hoffe euch gefällt meine Karte :D

Material:
Stempel:
Gorjuss Girls, Tickets /Hero Arts, Swirl / WOJ, Swirl/Lelo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: Dune / Color Box, Rose Red / Stampin' up
Papier: Cardstock, Bittersweet / Basic Grey
Sonstiges:
BigShot, Spellbinders, Halbperlen, Prägefolder Swirl Dots/ Cuttlebug, mittlerer & großer Retroblumenstanzer, Ribbon, weißer Gelstift


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die ist ja cool *g* Das wäre genau das richtige Motiv für meine Kleine Ziege zum Geburtstag *lach*
Obwohl für die Große würds momentan auch passen *g*
Gefällt mir echt super!
LG
Bärbel

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what a beautiful card,l love the stamp and colours.

Hugs riet.x

GINAs WELT hat gesagt…

WOW! Nette die ist supermegaklasse geworden... meine Girls sind heute auch angekommen und ich freue mich riesig aufs colorieren.. LG GINA

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist super schön. Die Farbcombi gefällt mir besonders gut.Ich habe die Bestellaktion leider um einen Tag verpasst.Sowas ärgerliches!
LG
Sandy

Manu hat gesagt…

Die ist echt voll genial, wie sie da so bockig steht. g* Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gemacht, einfach nur WOW! Lg Manu

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt das bockige Mädchen auch sehr gut. So steht meine Nichte auch oft da.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke mit den Mädels.

Schönes Wochenende
Reni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, tolle Karte!!!

Ich musste aber doch erst mal gucken, ob das freche Mädel überhaupt einen Hals hat. *lach*

Die Motive sind toll, gell?

LG,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Oh du hast ja schon die neue Gorjuss Platte, wie genial!! Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und Details und die Kleine sieht echt so goldig, bockig aus ;)
LG
Moni

Andrea hat gesagt…

Richtig klasse geworden, sooo viele
kleine Details, das liebe ich.
LG Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww ist die Karte Traumhaft.

Nadine

beemybear hat gesagt…

Wow,
die Karte ist echt ein Traum! Ich würde mir auch gerne die Platte kaufen, aber irgendwie bin ich zu blöd zum Finden *seufz*
Viel Spaß weiterhin mit den süßen Mädels
lg
Sabine