Mittwoch, 8. April 2009

Mitbringsel für Krankenhausbesuch

Der kleine Bruder von meinem Freund liegt im Krankenhaus, da er morgen besucht wird wollte ich noch schnell eine Kleinigkeit fertig machen, die wir ihm mitbringen können.
Hab einfach I Love Milka Herzen gekauft und die Verpackung einbisschen aufgehübscht.

Und wie findet ihr Sie?


Material:
Stempel:
Mäusschen mit Blumen/Whipper Snapper, schnörkel/LeLo Design, Blumenranke/Bettiy's Creation, Gute Besserung/Klartext
Coloration: Copics
Stempelkissen: Lavendelblau/Stampin' Up, Dune/Color Box
Papier: Cardstock
Sonstiges: Crop-a-dile 2, Eyelets/LaBlanche, Ribbon/Karin Jittenmeier, Retro Blumen Stanzer, BigShot, Swiss Dots/ Cuttlebug Folder, Spellbinders, Raindrops, Fiskars Stanzer

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

find ich total toll - nicht zuviel und nicht zu wenig.. ich glaub, da geht es dem beschenkten gleich viel besser..

schöne schachtel... ehrlich!!!

*ich auch sowas tolles hinbekommen möchte* schnief *gg*

schöne ostertage

lg, bianca

Sonja hat gesagt…

Finde ich mal wieder sehr schön Nette!!!
Schlicht und doch passend...
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Einfach fantastisch ist Dir die Verschönerung gelungen !!!
Da wird Freude aufkommen !!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super schön gemacht, er wird sich freuen!! lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß. Wünsche ihm gute Besserung.

LG,
Nicole