Sonntag, 19. April 2009

Post vom Wochenende...

Ich habe auch Post bekommen, die ich euch natürlich auch noch zeigen wollte :D

Einmal von der lieben Bärbel (Zonnenplume) Überraschungspost :)
Ich hab mich so gefreut und die Karte gefällt mir richtig gut, wunderschöne Papiere und super Abdrücke.

Danke dir.

Und dann kam von Gina (stempelschnegge) noch die Abdruckpost vom Wichtel April via Stempelhühner.
Man Gina, das sind sooooooooooooooo viele Abdrücke :D schön das du dich nicht entscheiden konntest *lach*
Ich hab mich riesig gefreut und auch deine Karte ist toll und dann noch die Flowers....
mir fehlen die Worte.
Lass dich knuddeln :D

Dank euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

huhu :winke:

wow, da hast du ja wunderschöne überraschungpost bekommen *staun*
da kann ich mir gut vorstellen dass du dich riesig darüber gefreut hast :)

LG.- Sandy

zonnenplume hat gesagt…

Aber gerne doch!
SChön wenn Dir die Sachen gefallen ;-)
LG
Bärbel

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Süße! Gerngeschehen, schön daß es DIr gefällt.. wünsche einen schönen Sonntag