Sonntag, 12. April 2009

Osterwichtel

Hallo ihr Lieben,

erstmal:

FROHE OSTERN euch allen!!

Dann wollte ich euch noch gern das Osterwichtel zeigen, welches ich an "motive" verschickt habe.
Die Karte hatte ich euch ja schon mal gezeigt, daraus habe ich dann ein Set gemacht, aus Abdrucktasche, Pizzabox (mit Stanzteilen und Kleinzeugs) und einen Tic Tac Holder. Dazu hab ich noch Cuttlehintergründe und Ostereier getan.

Das Set herzustellen hat mir riesig Spaß gemacht und ich hoffe sehr das es der Empfängerin gefällt.

Die Pizzabox:

Der Tic-Tac Holder:
Die Abdrucktasche:
Material:
Stempel:
Tilda mit Hund/Magnolia, Tilda mit Lamm/Magnolia, Tilda mit Kaninchen/Magnolia, Tickets /Hero Arts, Best yet/ Stmapin'up, Schnörkel /Lelo Design, enjoy the moment.../Lelo Design, Ostergrüße/ Lelo Design, Für Dich/?
Coloration: Copics
Stempelkissen: Orange /Stampin' up, Versafine
Papier: Cardstock, Motivepapier/ Rayherr
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, Stanzer Fiskars, Flourish /Bosskut, Ribbon, Eyelets, Crop-a-dile2, weißer Gelstift, Raindrops, Folder Swiss Dots/ Cuttlebug, Retro Flower Stanzer mittel, Scor-Pal


Kommentare:

Silli hat gesagt…

Huhu Nette, dein Set sieht klasse aus, deine Coloration ist toll... Da wird sich dein Wichtelempfänger sehr gefreut haben... Liebe Grüß...

shortyrose hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr (Kunststück, alles was rot ist zieht mich irgendwie magisch an :O) ), die Motive sind einfach nur süß!!! *schwärm*
Liebe Grüße
shortyrose

Sonja hat gesagt…

Dein Set ist toll geworden, da hat Motive sich bestimmt sehr gefreut!
Wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super tolles set hast du gewerkelt mit dem knuffigen motiv u super schöne farben! lg renate