Samstag, 4. April 2009

Päckchen von Sonja2008

Ich habe heute tolle Post von Sonja2008 bekommen. Ich freu mich ja so sehr drüber.
Wir wollten uns ja eingetlich auf der Creativa treffen, aber irgendwie haben wir uns dummerweise verpasst.
Sie hat eine wunderschöne Stiftebox für mich gebastelt. Ich freu mich besonders drüber, weil ich diese schön öfter bei den Stempelhühnern bewundert habe und auch, weil sie perfekt zu mir passt :D Sie ist Lila Beerenfarben :D Was könnte besser für mich sein *lach*
Lass dich fest knuddel. Vielen Vielen Dank liebe Sonja :) Hab sie auch direkt hier auf meinem Schreibtisch in sichtweite stehen :)
Und im Päckchen war noch eine wunderschöne Karte und Stempelabdrücke. Die sind ja witzig diese Mini-Magnolias. mal sehen was ich damit anstelle *lach*
Besonders toll find ich den Mini-Muffin, schade das ich ihn auf der Creativa übersehen habe, aber da war einfach soooo viel :D


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die Sachen sind ja schön!!!!!!

Deine Stiftebox gefällt mir auch sehr gut.

Sonja kriegt ein dickes Bussi von uns, gell?

So schöne Sachen. *umfall*

LG,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Schön das sie dir gefällt!
Freu mich das du meinen Blog auch gefunden hast!slans

Alexandra hat gesagt…

Die Stiftebox ist wirklich Klasse!
Würde mir auch gefallen!

gruß
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Die Stiftebox ist hammermäßig toll !!
Auch die Karte und übrigen Geschenke sind sehr hübsch. Da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen !!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super tolle post hast bekommen! viel spaß damit! lg renate